Rückgabe
Bitte kontrollieren Sie Ihre Ware umgehend nach dem Eintreffen bei Ihnen auf Vollständigkeit und eventuelle Mängel. Bei offensichtlich beschädigten Paketen, die auf eine Beschädigung des Inhaltes schließen lassen, sollten Sie die Annahme verweigern, oder sich die Beschädigung vom Versanddienstleister schriftlich bestätigen lassen.
Sofern Ihnen unsere Lieferung nicht zusagt und Sie ein Produkt oder Ihre komplette Lieferung wieder an uns zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware tun.
Bitte beachten Sie - wir akzeptieren nur Rücksendungen in der Originalverpackung!
Wichtig: Personalisierte Artikel sind generell von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
Außer im Falle einer Falschlieferung oder bei beschädigter Ware werden Rücksendekosten von uns nicht übernommen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Falle vor Rücksendung der Ware. Bitte senden Sie Pakete in keinem Fall unfankiert an uns zurück!
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Fordern Sie bei uns einen Retourenschein an
Füllen Sie diesen gut lesbar und komplett aus und legen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei.
Frankieren Sie die Rücksendung.
Rücksendeadresse:
Die Joseph & Joseph GmbH
Südstraße 7
40721 Hilden
Rückerstattung Ihres Geldes:
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung über den korrekten Eingang Ihrer Retoure. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise erfolgt die Gutschrift dann auf Ihr Bankkonto, oder auf Ihr PayPal Konto.